XXV. Ball Tango Argentino
Sa, 21.09.2024 - großer Saal - Stadthalle Wuppertal
Partner & Sponsoren
ENG ? Antworten (FAQ)
Silvester-Tango
Geschichte
Geschenk
Logo Tango Tango Wuppertal
4 Tage Festival Ballnacht Workshops Markt Foto & Video Kontakt
Rückblick
Festival 2004

1998 - 2003
1
2004 1
2005 1
2006 1 2
2007 1
2008 1
2009 1 2 3 4
2010 1 2 3 4 5 6 7 8
2011 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2012 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2013 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Mecha & Diego (Foto: A.Beutler)
Orquestas
VERITANGO & Alfredo Marcucci
Gran Orquesta típica SILENCIO
Orquesta La ROLANDO RIVAS
Claudia Pannone & Daniel Adoue

Cantan
Omar Fernández
Sergio Gobi

Invitado Especial
Marcelo Nisinman (Bandoneon)

Luis Rodriguez (Dj)
Mehmet Dok (Dj)

Bailarines y Profesores
Mecha & Diego “El Pájaro”
Catalina & Tomás
Patricia & Matteo
Monique Drunday
Amira Cámpora
Was für ein Fest !!!
Anja Schönfeldt (Berlin)


Nach zwei Wochen rede ich immer noch mit meinem Mann über den Tangoabend in der Stadthalle. Es war traumhaft schön !
Changying Yu-Köster (Wuppertal)


... they played the best dance-music I have heard since a very long time !!
Jan Dirk van Abshoven ("La Cadena" NL)

Ballgäste 2004

Im Konzert

Claudia Pannone
... alles S U P E R !!!
Maria & Edward Wojcik (Velbert)


Ganz grossartig ! Die Besten Künstler, Musiker, Sänger und Tänzer!
Helga Heubel (Bergisch Gladbach)


Hat uns sehr gut gefallen in der wunder-schönen Stadthalle zur Livemusik zu tanzen.
Stefan Knauth (Landau)
... Stimmung, Darbietungen, Organisation, Service und kulinarisches Angebot waren erstklassig und werden dafür sorgen, daß dieses Ereignis noch lange einen prominenten Platz in unserer "Erinnerungskiste" einnehmen wird. - Die Termine für die nächsten drei Jahre haben wir notiert. Ilse & Juergen Kopp (Luxenburg)


... herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Ball.
Heinz Zühlke (Oer-Erkenschwick)

Claudia Pannone

Ballgäste 2004
... particularly impressive were the show you put on and the enthusiasm it aroused in those attending as well as ourselves. In any event I am looking forward to another visit to Wuppertal, which is a very nice place as
well as dancing city.
John Heron (London UK)


Ich habe es sehr genossen - an allen Tagen.
Monica Weber
... es war ein Super-Wochenende !!! Spitze die Quälität der Musik !!!
Amira Cámpora (Buenos Aires / Frankfurt)


Die Organisation war perfekt, das Konzert wunderbar, der Beginn mit den schönen Tischkarten sehr persönlich und ansprechend... wir sind begeistert !
Sabine Oeltjen & Helmfried Meinel (Düsseldorf)

Kurz vor der Show

Ballgäste 2004
Das Tangofestival war Wunderbar. Es wurde uns sehr viel geboten. Für uns waren die Tangoworkshops das herausragende Ereignis. Es war einfach nur schön, so viel gute Leute kennzulernen.
Marion & Walter Schulz (Essen)


Weiter so - wir werden uns das nächste Mal sicherlich wieder sehen.
Michaela & Andreas
Uns (und unseren Leuten) hat es wunderbar gefallen. Die gesamte Zusammenstellung war sehr gelungen.
Guido & My (Moers)


... bravo ! Marcelo Nisinman war die Perle des Konzertes!
Raimund Lintzen (Nideggen)


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Barbara & Andreas Geiss Kuchenbecker (Erkrath)

Marcelo Nisinman

Café TANGO

Café TANGO

Fotos: Matthias Seeger (Illuma)
und Guido Gayk (Tangovision)

Roger Helou (Arg) "Orquesta SILENCIO"
© 1998-2023 TANGO TANGO Wuppertal

... alles als Druckversion
... Bilder-Geschichte seit 1998
... Tango-Silvester mit uns

Impressum & Kontakt
Datenschutzhinweis