XX. Ball Tango Argentino
30.Sep 2017
Die Nacht als Geschenk
? Antworten (FAQ)
Links & Partner
Sponsoren
Download
Silvester
Zukunft
Das Festival Künstler Expo & Culinaria Foto Reservierung & Kontakt
Die Ballnacht Workshops Saalplan Tanzpartner Hotel & Anfahrt
.

Rückblick
Festival 2005

1998 - 2003
1
artists galleries
2004 1
2005 1
2006 1 2
2007 1
2008 1
2009 1 2 3 4
2010 1 2 3 4 5 6 7 8
2011 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2012 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2013 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Andrea Reyero & Sebastián Missé
Orquestas

La orquesta típica SILENCIO &
Omar Fernández (canto)
Claudia Pannone & Quinteto Ángel
Dj Ard "La cumparsita" Huiberts
Dj Don Carlos Goiach

Bailarines y Profesores


Andrea Reyero & Sebastián Missé
Laura Melo & Ricardo Barrios
Patricia Hilliges & Matteo Panero
Diana del Valle & Juan Camerlingo
Catalina Fooken & Tomás Lotte
Doña Piedra & Klaus Wendel
Monique Drunday (Chacarera)
Nicole Wilken (Pilates)
Amira Cámpora
Sicherlich der schönste Tangoball
von Europa.
Helga Heubel (Bergisch Gladbach)



... a fantastic Festival ! Thank you.
Ella Eisenberg & Yossi Manor (Israel)



Vielen Dank für dieses wunderschöne Festival. Es war für uns etwas ganz Besonderes!
Swantje Gröbner & Martin Jäger (Dresden)

Show: Laura & Ricardo

Andrea & Sebastián
Es war wunder-wunderschön.
Elisabeth Urbutis (Gummersbach)



Es hat uns auch dieses Mal gefallen, vor allem die Wegbeschreibung und die Auswahl der Kurse und Kursorte.
Dr. Eva Stoll-Junker (Karlsruhe)



...
die Ballnacht war toll - DANKE!!
Marta Gaida
Wir waren auf Eurem Festival und haben es sehr genossen! Großes Lob und vielen Dank!

Mittlerweile haben meine Frau und ich schon so manches Tangofestival in Deutschland gesehen und finden, daß Wuppertal eine besonders nette Athmosphäre hat, insbesondere der Abschlußabend.
Kristina & David Plate (Eschweiler)

Ballgäste 2005
Das war wirklich ein sehr sehr schönes und gelungenes Fest. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Arbeit, die wohl jedem das Gefühl gegeben hat, gut aufgehoben zu sein.
Scarlett von Boor (Hamburg)



Im übrigen fand ich Euer/Dein Festival hervorragend (auch in organisatorischer Hinsicht). Auch dafür vielen Dank.
Dirk Dietz
Ich bedanke mich vielmals für die Organisation dieses atemberaubenden, Schweiß treibenden und faszinierenden Events! Meine Füsse brauchen jetzt erst mal ein paar Tage
Ruhe und Schonzeit
.
Michael L. Fink



... der Ball war wirklich besonders schön und wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein.
Stefanie Sperber (Hamburg)

Ballgäste 2005

Ballgäste 2005

Ballgäste 2005
Glückwunsch zu Deinem super gelungenen Tangofestival in Wuppertal! Es war einfach wunderschön in der Stadthalle und gestern im Café Ada.
Alison Dobson-Ottmers (Bonn)



... weiter so !
Martin Keil (Einbeck)

Fotos & Copyright: Matthias Seeger - Tanzfotograf
Offizieller Ballfotograf. Besuchen Sie die große Fotoreportage unter
www.tanzfoto.net


Ballgäste 2005

Ballgäste 2005

Ballgäste 2005

Roger Helou (Piano) im Café ADA

José Luis Betancor (Bandoneon)

Laura Melo & Ricardo Barrios

Orquesta SILENCIO im Café ADA

José Luis Betancor (Bandoneon)
Impressum & Kontakt
Alle Infos als
Druckversion
Hier