XXV. Ball Tango Argentino
Sa, 21.09.2024 - großer Saal - Stadthalle Wuppertal
Partner & Sponsoren
ENG ? Antworten (FAQ)
Silvester-Tango
Geschichte
Geschenk
Logo Tango Tango Wuppertal
4 Tage Festival Ballnacht Workshops Markt Foto & Video Kontakt
Rückblick
Festival 2006

1998 - 2003
1
2004 1
2005 1
2006 1 2
2007 1
2008 1
2009 1 2 3 4
2010 1 2 3 4 5 6 7 8
2011 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2012 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2013 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Quinteto ZÁRATE
Las Guitarras Porteñas
Grán orquesta típica OTRA
Michael Zisman (Bandoneon Solo)
Ramón Regueira (canto)
DJ Don Carlos Goiach
DJ Luis Rodriguez
DJ Gaia Pisauro

Moira Castellano & Pablo Inza
Laura Melo & Ricardo Barrios
Patricia Hilliges & Matteo Panero
Diana del Valle & Juan Camerlingo
Solange Chapperon & Gonzalo Orihuela
Carolina Rocchietti & Silvio Sotomayor
Lizelot de Stigter & Ard Huiberts
Catalina Fooken & Tomás Lotte
Doña Piedra & Klaus Wendel
Ilona & Salvador Rios
Monique Drunday (Chacarera)
Christine Träger (Alexander-Technik)
Nicole Wilken (Pilates-Bodycontrol)
Mirjam Wiesemann (Lesung)

Extra
Antje Krüger & Germán Salvatierra (Illusion)
Sergio Mansilla Ensemble (Chacarera)
Geraldo Si (Improvisation)
It was GREAT!!!!! Everything was organised perfectly, the workshops were SUPER, the milonga's were amazing, I really had a very good time and enjoyed myself very much! It was again a confirmation that tango has become something which I cannot live without.
Karen (Belgien)


... da stimmte alles!
Klaus Hympendahl (Düsseldorf)


Es war mal wieder einmalig schön!!! Toll!
Diana Ingenhoff (Schweiz)


Ich war überwältigt, ... Vielen Dank für diese wahrlich wunderschöne Erfahrung. Hätte nie mit so viel Farbe und Leidenschaft in dieser Gegend Deutschlands gerechnet.
Ovid Jacota (Hagen)


Super-Organisation, Super-Events und Super-Stimmung!
Susanne Illini (Bonn)

Konzert im Ballsaal (M.Seeger)

Moira Castellano & Pablo Inza (M.Seeger)
Es ist ein europäisches Top-Event.
Georg Sykosch (Düsseldorf)


Mis felicitaciones por la realizacion del Festival, se ve mucho trabajo, mucho entusiasmo y mucho cariño por lo nuestro. Gracias por haberme dejado participar de vuestro logro.
Olga Machado Cámpora (Köln)


Es war wie immer ein wundervoller Ball
Georg Janssen (Aachen)


... das war eine tolle Veranstaltung
Lis Moufang (Weiterstadt)


wir haben das Konzert und die Showauftritte ebenso genossen wie die gute Stimmung während des Abends. Auch das Kursprogramm bot ja für jede(n) etwas und wir haben Neues mitgenommen.
Insa und Wolf (Osnabrück)
... ein rundum gelungenes Tangofestival.
Heinz-Peter Heidrich (Velbert)


Ein ganz großes Lob! Mit Sinn für viele kleine Details hast Du es geschafft, daß von der ersten Minute an eine prickelnde Ballatmosphäre entsteht, in der man sich sehr, sehr wohl fühlt. Dazu gehört auch, daß man sich darauf verlassen kann, den Sitzplatz seiner Wahl zu bekommen.
Hartmut Seyfried (Stuttgart)


Nur complimenten.
Ed Rodermond (Niederlande)


... was war das für ein tolles Festival !!! Mein erstes Wuppertal-Festival und ich habe es sehr genießen können.
Zita Stölting (Düsseldorf)


Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden uns freuen, demnächst wieder dabei sein zu können.
Nicole & Paul (Köln)

Moira Castellano & Pablo Inza (G.Gayk)



Orquesta típica OTRA (D.Scharlau)

Diana del Valle & Juan Camerlingo (M.Seeger)
Thanks again for this great initiative! It must take a lot of work and effort but the reward of seeing so many 'intoxicated' people must be great!
Karen (Belgien)


Die Showeinlagen waren unübertrefflich ...
Andrea Schröder-Klimaschka (Nottuln)


Es war mehr als beeindruckend!
Norbert Schwierz (Düsseldorf)


Das Tangofestival hat Spaß gemacht !
Ulrike Schulz (Wien)

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Tangofestival. Alles war perfekt ...
Manfred Wojahn (Essen)


.. ihr habt wunderbare Musiker und Tänzer eingeladen.
Theresa Faus (München)
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal, leider an viel zu wenigen Sachen, teilgenommen, und war sehr angetan von der ganzen Atmosphäre.
Ingrid Landau (Düsseldorf)


... ein sehr schönes Wochenende und wir haben viele nette Tangotänzer kennengelernt.
Martina Strahl (Velbert)


Ich war überwältigt. Es war sehr viel Publikum anwesend. Ein großes "Gewirr" an unterschiedlichen Persönlichkeiten. Aber alles bestens organisiert, alle friedlich und sehr freundlich miteinander. Das war so eine schöne "latino-Stimmung". Ich habe mich zuhause gefühlt (ich bin gebürtige Uruguayerin).
Astrid Penner (Düsseldorf)


Sehr gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ralf Klinkenberg (Bochum)

Moira Castellano & Pablo Inza (M.Seeger)

Diana del Valle & Juan Camerlingo (G.Gayk)
I was really pleased and impressed.
Jean Vinclair (Waterloo, Belgien)


Das Festival hat uns super gut gefallen!
Richard & Rahel (Köln)


Auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert. Atmosphäre und Musik/Orchester waren hervorragend.
Dr.Degenhard Engels (Solingen)


... es war ein wunderschönes Festival ...
Nehara Begum (Lübeck)


Alles war sehr gelungen, das Buffet (Ballnacht) hervorragend.
Martina Strahl (Velbert)


I was there and I will definately come back!
Karen (Belgien)

Laura Melo & Ricardo Barrios (G.Gayk)



Dona Piedra & Matteo Panero (M.Seeger)

Patricia Hilliges & Matteo Panero (D.Scharlau)

Chacarera
- Carolina & Silvio (M.Seeger)

Moira Castellano & Pablo Inza (M.Seeger)



Chacarera
- Carolina & Silvio (M.Seeger)

Orquesta típica OTRA (G.Gayk)



Victor Villena
- Orquesta típica OTRA (M.Seeger)

Moira Castellano & Pablo Inza (M.Seeger)

Gäste (D.Scharlau)

Moira Castellano & Pablo Inza (D.Scharlau)



Orquesta típica OTRA (D.Scharlau)

Diana del Valle & Germán Salvatierra (M.Seeger)

Gäste (M.Seeger)



Dj Don Carlos (M.Seeger)

Geraldo Si & Michael Zisman (D.Scharlau)

Michael Zisman (D.Scharlau)
Dennis Scharlau (Fotograf)

Eine Fotodokumentation

... weiter
Zara Gayk (Fotografin)

Mehr Fotos hier.

www.zaragayk.de
Matthias Seeger (Tanzfotograf)

Mehr Fotos hier.

www.tanzfoto.net


Party: (von rechts n. links) Germán Salvatierra, Antje Krüger, Ricardo Barrios, Solange Chapperon, Gonzalo Orihuela, Pablo Inza, Moira Castellano, Laura Melo, Diana del Valle, Juan Camerlingo

© 1998-2023 TANGO TANGO Wuppertal

... alles als Druckversion
... Bilder-Geschichte seit 1998
... Tango-Silvester mit uns

Impressum & Kontakt
Datenschutzhinweis